MICROSOFT OFFICE 365

An dieser Stelle sollte mal über eines der wichtigsten Programme für innovative Büro- und Privatlösungen geschrieben werden. Es handelt sich dabei um das ALLZWECK-PROGRAMM MICROSOFT OFFICE 365. MICROSOFT OFFICE 365 eignet sich hervorragend für jegliche Arten von Büroarbeiten am PC. Office arbeitet ortsunabhängig und wird von jedem Endgerät unterstützt.

Die beliebteste Lösung aller Bürosoftwares<

Der Zugriff auf die eigenen Dateien ist dank der Online-Rechenzentren von Microsoft von jedem Ort der Welt via des Internets möglich. Durch die Online-Rechenzentren von Microsoft haben sie immer Zugriff auf ihre eigenen Dateien, egal wo sie sich gerade aufhalten. Bevor sie sich das Office 365 kaufen sollte sie sich über die 4 verschiedenen Versionen beim Händler informieren. Die Preise sind dabei natürlich auch unterschiedlich.

Die 4 Versionen sind:

• Family
  • Single
  • Business
  • Enterprise E3

Alle im Paket enthaltenen Programme:

• Microsoft Word - Zum erstellen von Textdokumenten
  • Microsoft Excel - Bearbeiten und erstellen sie Tabellen und Rechnungen
  • Microsoft PowerPoint - Professionelle Präsentationen
  • OneNote - Der Notizblock
  • Outlook - Zum verwalten und senden von ihren E-Mails
  • Microsoft Teams - Innovative Chat- und Anruf-Funktionen
  • Microsoft Forms - Umfragen erstellen
  • Microsoft Streams - Aufnehmen von Videos und teilen Sie diese
  • SharePoint Online - Microsofts innovative Intranet-Plattform
  • Microsoft Planner - Planen und Verwalten sie ihre Aufgaben
  • Microsoft ToDo - Benutzen Sie Ihre persönlichen Tasks
  • PowerApps - Für Business-Applikationen
  • PowerAutomate - Die zentrale Steuerung von Workflows
  • Microsoft Search - Suchen Sie über alle M365-Dienste nach Inhalten und Personen
  • Microsoft Yammer - Ein neues innovatives Social Feed zur Kommunikation von Microsoft

Eine gute Empfehlung ist zum Beispiel das Microsoft 365 Family. Mit diesem Abonnement für die Nutzung im ganzen Haushalt für bis zu 6 Personen und bietet es alles, was Sie zur Organisation Ihres Lebens benötigen. Das gilt natürlich auch bei der Nutzung in kleineren Büros oder Werkstätten. Ihre Dokumente und Bilder können sie auf ihren 1 TB Cloud-Speicher sichern und bearbeiten. Dieser Speicherplatz ist pro Person für jeden Nutzer festgelegt. Man kann also von jedem Arbeitsplatz darauf zugreifen. Das Programm OneDrive speichert diese Dateien automatisch auf allen Ihren Geräten, einschließlich aller Änderungen. Ein großer Vorteil ist der persönliche Tresor. Es handelt sich um einen einen geschützten Ordner mit einer zweistufigen Identitätsprüfung für Ihre wichtigsten Dateien. Egal, ob es sich um ein Schulprojekt, eine Pitch-Präsentation oder einen Newsletter handelt, Sie können nahtlos gleichzeitig mit anderen zusammenarbeiten. Es ist einfach, OneDrive-Dateien von Ihrem PC oder Mobilgerät aus freizugeben und Freunden, Klassenkameraden oder Familienmitgliedern die Möglichkeit zu geben, Vorschläge zu machen und das Dokument zu bearbeiten.

FÜR WEN EIN MICROSOFT OFFICE 365 E3 KEY GEEIGNET IST?

OFFICE 365 E3 ist für Anwender im betrieblichen Umfeld besonders lohnenswert Durch die Zusammenarbeit der Mitarbeiter auf Office-Ebene entstehen viele Vorteile. Mit diesem Software-Paket wird das webbasiertes Teamwork gefördert. Der Austausch von Daten inklusive Änderungen in Echtzeit ist damit auch gewährleistet. Im Falle von Enterprise E3 ist vor allem eine professionelle E-Mail-Lösung mit vielen Zusatzfunktionen zu nennen, um hausintern und im Kontakt mit Kunden Kommunikation zu vereinfachen.