cad-shop

Transparentes Geometrie Lineal Set

.

Bilder und Ansichten

Aktuelles Angebot bei Amazon:

Transparentes Geometrie Lineal Set, Enthält Lineal 30 Cm, Geodreieck Lineal 20 Cm Und 22 Cm,10 Cm Winkelmesser Schule, Lineal Für Schule, Büro, Heimeinrichtung (1 Set)

• Komplettes Mathe Werkzeugset – Dieses Set enthält 4 Teile: Lineal 30 cm mit gerader Kante, 22,5 cm Lineal mit gerader Kante 30/60, 45/90 Grad Dreieck Lineal 20 cm und 10,5 cm 180 Winkelmesser platziert. Die vollständige Kombination erfüllt die Anforderungen verschiedener Anlässe, und Sie können das richtige Ruler für den Job entsprechend Ihren Anforderungen auswählen.
  • Genaue Skala: Beide Seiten des Winkelmessers können 0-180 Grad messen, und die Skala ist auf 1 Grad genau, was Ihnen hilft, Werte schnell zu messen; Geometrie Set und Lineale haben auf beiden Seiten Zoll und Zentimeter. Das Linial kann zum Messen verwendet werden , geometrische Figuren, Parabeln usw. zeichnen. Bietet Ihnen großen Komfort.
  • Hohles Design: Das Geodreieck Set und das hohle Winkelmesser-Set haben ein hohles Design in der Mitte, das das Lineal besser halten kann; außerdem gibt es ein Loch an der Unterseite der hohlen Zeichenwerkzeuge, um das Auffinden von grafischen Punkten und das Zeichnen von Dreiecken oder Dreiecken zu erleichtern Zeichnen geometrischer Parabel in verschiedenen Winkeln.
  • Einfach und schnell zu lesen: Das klare Kleines Lineal ist in transparenten, klaren Farben gestaltet, sodass alles darunter gesehen werden kann. Das Mathe Lineal Klein hilft dabei, endgültige Linien, Winkel und Kreise zu verfolgen und zu zeichnen, um genaue Gleichungen zu erhalten. Berechnen und zeichnen Sie perfekte Formen klar und deutlich Sehen Sie, was sich unter dem kleinen Lineale befindet.
  • Hochwertiges Material: Das transparente Geometrieset besteht aus hochwertigem Kunststoff, ist langlebig und robust, nicht leicht zu brechen und zu reißen, wird auf eine bestimmte Dicke kontrolliert und Zeichenwerkzeuge können lange verwendet werden; ein praktisches Flexibles Lineal geeignet für Künstler, Designer, Architekten, Ingenieure, Studenten usw.
Produkt bei unserem Partner AMAZON bestellen.